Sheltieküsse und große Liebe

Bella, unser erster Sheltieschatz, hat mich mein Herz an diese wunderbare Rasse verlieren lassen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich nach der "Shetland Sheepdog-Reihe" beschlossen habe, dass auch in meinen Romanen Shelties vorkommen werden. In der "Sheltieküsse-Reihe" findet die Sheltiemagie, und ab und auch ein ein feuchtes Küsschen, einen Weg für die Menschen, um ihr Herz zu öffnen.


Sheltieküsse in den Highlands

Rose Thorburns ständige Begleiter ihrer Kindheit waren Demütigungen und Scham. Sie verließ Glencoe kaum, dass sie ihren Schulabschluss in der Tasche hatte. Doch der Tod ihrer geliebten Tante holt sie in ihre Heimat zurück. Dort wartet nicht nur ihr Erbe, sondern auch Alick, der junge, attraktive Nachbar ihrer Tante. Rose ahnt nicht, dass Alick ihrer Tante nicht nur half, alles für ihre Rückkehr vorzubereiten... 
Während seine Gefühle für sie wachsen, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen. Ob Alick Roses Herz ebenso gewinnen kann, wie sein treuer Sheltiekumpel?

Shetland Sheepdogs

Wer Shelties das erste Mal sieht, fühlt sich oft an einen "Lassie en miniature" erinnert. Wer das zweite Mal hinsieht, muss spätestens jetzt aufpassen, nicht sein Herz an diesen charmanten Vierbeiner zu verlieren. Der dritte Blick fällt nicht selten in eine Wurfbox.

Dieses Buch ist von Sheltieliebhabern für Sheltieliebhaber geschrieben und für solche, die es noch werden wollen:
War es Liebe auf den ersten Blick? Machen Shelties süchtig? Sind die Fellknäuel anstrengend? Diese und viele andere Fragen werden mittels Geschichten und Erinnerungen beantwortet.

Nach dem Erfolg der ersten vier "Shetland Sheepdog"- Bände, hat Sissi Steuerwald in diesem Buch alte und neue Texte zusammengebracht. Lassen Sie sich von der besonderen Sheltiemagie verzaubern.

Sheltieküsse vor dem Kaminfeuer

 Eine verbotene Liebe in der Vergangenheit, deren Echo in unsere Zeit hallt. Eine Gassirunde mit ihrer Sheltiehündin Bella wird für Kendra zum Rettungseinsatz. Sie findet einen alten Mann, der bei Eiseskälte gestürzt ist. Kendra lernt dabei dessen attraktiven Enkel Jo kennen. Dieser ist mit der Influencerin Valentina zusammen, welche es, ebenso wie Kendras Ex, mit Treue nicht so genau nimmt. Beim Renovieren findet Kendra alte Fotos und einen Brief, der an den Vater von Jo adressiert ist. Während ihre Eltern und Valentina den Kontakt zwischen Jo und Kendra verhindern wollen, kommen diese sich immer näher. Welches Geheimnis verbindet ihrer beider Familien? 

Unterstütze deinen lokalen Buchhändler

Meine Bücher können auch in deiner Lieblings-Buchhandlung bestellt werden. Dank der Buchpreisbindung in Deutschland bezahlst du dort genauso viel, wie bei einem Online-Buchshop. Allerdings bieten dir die Internet-Buchhändler keine persönliche Beratung und kein freundliches Gespräch..